Dobermannzwinger vom Drakensthal
 


Hier erfahren sie, wann wir einen neuen Wurf planen.


Unser Ziel ist es, in erster Linie gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten, die als Familienhunde, aber auch für den Hundesport und für Ausstellungen geeignet sind. Bei der Auswahl des Deckrüden achten wir besonders auf die Gesundheit (aktuelle Herzuntersuchung usw.) und vor allem auch auch das Wesen. Unsere Hündinnen verfügen ebenfalls über aktuelle Herzuntersuchungen, sind DNA getestet und HD und Willebrand frei. Unsere Hunde werden regelmäßig tierärztlich untersucht.  



Wir planen zum Frühjahr 2021 unseren B-Wurf mit unserer "Moya". Als zukünftigen Vater haben wir uns für "Idol Best of Island" (Elvis) entschieden. Wir haben uns bewusst für ihn entschieden, da er auch schon älter und topfit ist. Auch überzeugte er uns durch sein ausgeglichenes Wesen, sein Aussehen, seine Leistungsbereitschaft und vor allem durch seine Gesundheit. Aus dieser Verpaarung erwarten wir dann Welpen, die als Familienhunde, sowie auch für den Sport oder für Ausstellungen geeignet sind. 

Bei Interesse an einem unserer Welpen bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme, da wir die Welpeninteressenten gerne einmal im Vorfeld persönlich kennenlernen möchten.   .


 
E-Mail
Anruf
Karte