Dobermannzwinger vom Drakensthal
 

Faroh und Felice hatten am 15.10.2019 ein Date, wir hoffen, dass dies Folgen haben wird und unser A-Wurf dann Mitte Dezember zur Welt kommt.  


Beide Elterntiere sind DCM frei (untersucht wurden beide bei Dr. Kresken in Duisburg, mit Ultraschall, Farbdoppler und 24 Stunden EKG, Faroh 2/2019 und Felice 8/2019). Auch sind beide HD frei und vWD frei (Willebrand) und Dilute frei, laut DNA Test. Unsere Hunde sind Familienmitglieder mit totalem Familienanschluss, sie werden aber auch sowohl sportlich (IGP), als auch im Schaubereich gearbeitet. Sie verfügen über ein ausgeglichenes und einfach nur traumhaftes Wesen.  Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung Welpen, die sowohl als Familienhunde, als auch für Sport und Schau geeignet sind. 

Bei Interesse an einem Welpen, würden wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme freuen.

  


 
E-Mail
Anruf
Karte